Suche grosse Mittelkonsole für Yeti (komplette Mittelkonsole mit Jumbo-Box, Armlehne, Ablagekasten,

Diskutiere Suche grosse Mittelkonsole für Yeti (komplette Mittelkonsole mit Jumbo-Box, Armlehne, Ablagekasten, im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine Jumbo-Box für den Yeti in schwarz, also die komplette große Mittelkonsole mit Armlehne, Ablagekasten, Luftführungen,...

1. MaB

MaB

Fahrzeug:
    Yeti Active 1,2TSI
    Hallo,

ich suche eine Jumbo-Box für den Yeti in schwarz, also die komplette große Mittelkonsole mit Armlehne, Ablagekasten, Luftführungen, Ausströmer, Klimaventil, gekürztem Leder-Handbremsgriff, usw ... Befestigungselemente wären auch nicht schlecht.
    Die Teile sind mit denen vom Octavia 1Z größtenteils identisch. Nur die verstellbare Armlehne ist Yeti-spezifisch, ich denke wegen unterschiedlicher Befestigung am Tunnel/Handbremskonsole.

Danke und Gruß
    MaB

2. MaB

MaB

Fahrzeug:
    Yeti Active 1,2TSI
    Hab leider bisher noch nichts gefunden.

Hat vielleicht jemand einen Tip, wo die Teile günstig zu bekommen sind? (Der Freundliche soll lt. Liste >500€ dafür verlangen :o(( )

3. #3 Superfatty, 04.02.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    es wird bissel schwer.. :(

Thema: Suche grosse Mittelkonsole für Yeti (komplette Mittelkonsole mit Jumbo-Box, Armlehne, Ablagekasten,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti jumbobox

Die Seite wird geladen...

Suche grosse Mittelkonsole für Yeti (komplette Mittelkonsole mit Jumbo-Box, Armlehne, Ablagekasten, - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...