[SUCHE] Golf 4 Rückenlehne Beifahrerseite Recaro Leder

Diskutiere [SUCHE] Golf 4 Rückenlehne Beifahrerseite Recaro Leder im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Ich grüße euch, ich suche die Rückenlehne eines Golf 4 von einer Recaro-Volllederausstattung. Wichtig ist, dass die Rückenlehne einen...

1. #1 Octave1488, 18.04.2015
    Octave1488

Octave1488

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Ich grüße euch,

ich suche die Rückenlehne eines Golf 4 von einer Recaro-Volllederausstattung.
    Wichtig ist, dass die Rückenlehne einen integrierten Dreipunktgurt und die Führungen für die mittige Kopfstütze hat.
    Das Leder sollte auch in einem guten Zustand sein.

Hier mal ein Beispielbild, wie sie aussehen sollte:

Tauschen (+ Zuzahlung) wäre meinerseits natürlich auch möglich, da ich die Rückenlehne ohne Dreipunktgurt und ohne Führungen, dafür mit Armlehne hier liegen habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octave1488, 24.04.2015
    Octave1488

Octave1488

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Bei einem Tausch wäre ich bereit 100€ dazuzuzahlen.

Thema:

[SUCHE] Golf 4 Rückenlehne Beifahrerseite Recaro Leder

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Golf 4 Rückenlehne Beifahrerseite Recaro Leder - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.