Suche Gleichgesinnte - Dieselpartikelfilter (Reduktionsfahrt)

Diskutiere Suche Gleichgesinnte - Dieselpartikelfilter (Reduktionsfahrt) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Skoda - Kunden welche sich ähnlich wie ich nicht ernst genommen vorkommen (verarscht...

1. TobiAA

TobiAA Guest

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Skoda - Kunden welche sich ähnlich wie ich nicht ernst genommen vorkommen (verarscht vorkommen).

Ich fahre einen Skoda Octavia II RS 2.0 TDI, an für sich ja ein ganz netter PKW, da ich hauptsächlich geschäftlich unterwegs bin, habe ich der Kiste in knapp 3 Monaten fast 10 000 km verpasst.

Schon nach 4 Wochen (nach Kaufdatum) bin ich leider das erste Mal stehen geblieben...Dieselpartikelfilter war voll und es konnte keine "Regenerationsfahrt" mehr durchgeführt werden.
    Dieses Szenario ist mir nun schon 4-mal passiert, entgegen aller Behauptungen habe ich stets versucht den Filter wieder leer zu fahren...(was ich für eine Frechheit sondersgleichen empfinde - soll sich Skoda mal anstrengen die DPF - Problematik in den Griff zu bekommen dann müsste man auch nicht 15 - 20 min. "sinnlos" durch die Gegend fahren um den Filter wieder leer zu bekommen)!!!

Abschuss (die Erste) war dann vor einer Woche...Problematik wie oben, netter Servicetechniker am Samstagnachmittag, dann der Hammer - trotz Mobilitätsgarantie will uns Skoda den Ausfall und die Dienstleistung in Rechnung stellen!! Respekt - das nenne ich Kundenbindung!! (Zur Erinnerung mein PKW ist erst 3 Monate "alt" - Garantie????!?!?!

Abschuss (die Zweite) nach einem Autowaschanlagenbesuch fiel mir am Samstag das: ABS, ASR und die Reifendruckprüfsensoren aus!!
    Ich habe gleich bei der nächsten Tankstelle angehalten (Reifendruck geprüft und Bremsflüssigkeit) beides i.O. also bin ich weitergefahren.
    - Nach weiteren knapp 20 km hatte ich plötzlich einen TOTALAUSFALL meiner Bremsanlage - Sekunden später war wieder Bremswirkung vorhanden...das hätte ebenso tödlich ausgehen können.

Nach dem Werkstattbesuch am heutigen Montag, hat mir der Chef der Skodawerkstatt Herr B. aus E. am Telefon zu verstehen gegeben "ich könne Ihn mal" oder "ich sei zu blöd um zu fahren" -

Herr B. und SKoda...IHR könnt uns demnächst - da uns keiner Ernst nimmt, bekommt Ihr noch eine letzte Chance um den Octavia in einen fahrbaren Zustand zu bringen, - sollte dieses Unterfangen scheitern, freue ich micht schon auf den von Skoda bezahlten BMW!! :prost:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Klingt echt heftig, würd ich zurückgeben. Ich mein, wenn das alles so ist, ist das Fahrzeug ja nicht einsatzbereit.

4. #3 KleineKampfsau, 18.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ähm, wegen ähnlicher "Probleme" habe ich heute ein Update der Motorensoftware bekommen ....

Andreas

Thema:

Suche Gleichgesinnte - Dieselpartikelfilter (Reduktionsfahrt)

Die Seite wird geladen...

Suche Gleichgesinnte - Dieselpartikelfilter (Reduktionsfahrt) - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  5. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...