Suche Gewindefw mit Härte u. Höhenverst. Octi 1 96kw

Diskutiere Suche Gewindefw mit Härte u. Höhenverst. Octi 1 96kw im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, Ich suche dringend ein Gewindefahrwerk mit Härteverstellung und Höhenverstellung an VA und HA! Octi 1 Kombi 96KW / 130PS TDI-PD...

1. #1 octaviaturbo2004, 20.10.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

Hallo Leutz,

Ich suche dringend ein Gewindefahrwerk mit Härteverstellung und Höhenverstellung an VA und HA!

Octi 1

Kombi

96KW / 130PS TDI-PD

VA last 1000

Ha last 1000

kann mir jemand ein unschlagbares angebot machen???

danke mal vorab!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gewindefw mit Härte u. Höhenverst. Octi 1 96kw

Die Seite wird geladen...

Suche Gewindefw mit Härte u. Höhenverst. Octi 1 96kw - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...