Suche Gewindefahrwerk

Diskutiere Suche Gewindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, also ich hab malwieder ein Problem...Der Traum vom tieferen Fahrzeug soll bald Wircklichkeit für mich werden! Nun schwanke ich zwischen...

1. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hi Leute,
    also ich hab malwieder ein Problem...Der Traum vom tieferen Fahrzeug soll bald Wircklichkeit für mich werden! Nun schwanke ich zwischen 3 Herstellern. Weitec, KW und Koni! Alles drei halt Gewinde! Was für Erfahrungen habt ihr gemacht! Von Weitec höre ich zum Beispiel außerhalb des Forums nix Gutes, hier wird es gelobt,,, ?( KW und Koni... da hört man viel gutes allerdings würde i das Koni günstiger bekommen können,,, Mich interessiert nun eure erfahrung,,,,was würdet ihr machen??
    Mfg
    PS zZ tendiere ich doch zum Koni.... :schweigen:

2. #2 günnie1981, 17.11.2006
    günnie1981

günnie1981

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    hi,

kann dir wirklich das kw empfehlen, habe es in meinem superb verbaut und bin mehr als zufrieden damit. lass auf jeden fall die finger von fk ist der letzte sch...

mfg günnie

3. #3 SkodaschrauberPF, 17.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

ich kann dir auch das KW empfehlen, das KW haben mehrere in meinem bekanten u. Kollegenkreis verbaut,und hab bist jetzt nur gutes darüber gehört.

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ok danke erst mal für die Post´s! Also KW hmm....also wenn dann nur Var.1 aba irgendwie, weiß nich bin hin und her gerissen....hat denn schon mal jemand Erfahrungen mit dem KONI gemacht?
    Mfg
    Ps fleißig weitermachen :hihi:

5. #5 Sgt.Paula, 19.11.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

ich fahre auch KW. Du KW und Weitec sind Partner und verbauen die gleichen
    Komponenten.

Mfg

Thema:

Suche Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Suche Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...