suche Gewindefahrwerk für Fabia 2 RS ab BJ: 10

Diskutiere suche Gewindefahrwerk für Fabia 2 RS ab BJ: 10 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche ein Gewinde für den Fabia 2 RS ab Baujahr 2010

1. Jimbo2

Jimbo2

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Ostermaier Landshut
    Kilometerstand:
    86200
    Suche ein Gewinde für den Fabia 2 RS ab Baujahr 2010

2. #2 Fabia 2 Greenline, 02.11.2013
    Fabia 2 Greenline

Fabia 2 Greenline

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    13075
    Hallo habe eins im Angebot von Eibach was baugleich mit KW ist mit Anbau-Teilen wie Domlager und Pendel-stützen auch neu Artikelnummer PSS65-79-006-03-22 musst selber überprüfen auf der Eibach Seite im Gutachten ob das Fahrwerk bei deinem Fabia passt.

frankie069 gefällt das.
Thema:

suche Gewindefahrwerk für Fabia 2 RS ab BJ: 10

Die Seite wird geladen...

suche Gewindefahrwerk für Fabia 2 RS ab BJ: 10 - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi

Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi: Hallo. Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren Octavia 2 RS Combi, EZ 02/2011 in Black Magic. Das Auto hat 117000 km runter, 2. Hand und ist...
  3. Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen

Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen: Hallo, ich fahre seit 8/16 einen F3 Combi Monte Carlo mit dem 1.2 TSI 81 KW und recht umfangreicher Sonderausstattung. Ich hatte damals eine...
  4. Skoda Fabia Innentechnische Probleme

Skoda Fabia Innentechnische Probleme: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt. Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen...
  5. Octavia III Songliste ab Mobile sortieren

Songliste ab Mobile sortieren: Hallo, seit einigen Tagen ist der alte, gute Skoda durch das neuste Modell ersetzt. Wenn ich das Mobile mit USB Kabel verbinde zeigt das Display...