Suche Getriebe

Diskutiere Suche Getriebe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche funktionierendes Preiswertes Getriebe für Feli glx , 1,6 MPI ( AEE ) Bj :1997 sowie Gebrauchtes Kupplungskit ........lg
#
schau mal hier: Suche Getriebe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug
Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
Kilometerstand
11500
Gras doch mal die Schrottis ab. Kann mir gut vorstellen dort was finden zu können !!

DarkMizie

Hab ich schon Probiert die wollen alle zwischen 350 und 400 haben , iss für mich nich zu realisieren der Preis , denn muss der Feli eben weg............ ;(

HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug
Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
Kilometerstand
11500
Na das find ich auch für viel !! 400 Takken fürn en feli Getriebe is schon heftig. Würde mal dran bleiben !!!

Modestia01

getriebe findest du im internet reichlich ab 200 euro incl versand .

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Das denke ich auch. Für 400,- würd ich dann eher nen kompletten Felicia 1,6 kaufen und nur das Getriebe nutzen...

Thema:

Suche Getriebe

Suche Getriebe - Ähnliche Themen

Getriebe Favorit: Suche gebrauchtes Getriebe ,guter Zustand für Favorit, Gruß Gerd
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Fehlermeldung p0810 kupplungsposition steuerung skoda 1Z5: Hallo zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia II BJ 2011 combi 1,6 TDI (DSG-Getriebe)und bei mir leuchtet der Motorblock außerdem blinkt die...
Antriebsritzel Getriebe Tachowelle: Hallo , suche ein Antriebsritzel der Tachowelle wo in das Getriebe reingesteckt wird . Mein Auto : Skoda Felicia Combi 1,6 GLX , Typ 6U5 . Vielen...
Suche suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen skoda 120l bj. 1986 kopfstützen für hinten, da die kinder doch schon wieder gewachsen sind :-) gab es...
Oben