Suche Getriebe

Diskutiere Suche Getriebe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche ein Preiswertes funktionierendes 5 -Ganggetriebe für Feli Bj :1997 , 1,6 MPI ( AEE ).............Danke :D und auch nen günstiges gebrauchtes...
  • Suche Getriebe Beitrag #1

DarkMizie

Suche ein Preiswertes funktionierendes 5 -Ganggetriebe für Feli Bj :1997 , 1,6 MPI ( AEE ).............Danke :D und auch nen günstiges gebrauchtes Kupplungskit 8)

#
schau mal hier: Suche Getriebe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Suche Getriebe Beitrag #2

schrammi

Kilometerstand
10000
habe vieleicht eins was willst denn aus geben

• Suche Getriebe Beitrag #3

DarkMizie

Wenig :rolleyes: hab Dir ne PN geschickt.........lg

Thema:

Suche Getriebe

Suche Getriebe - Ähnliche Themen

SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Gebrauchte AHK für Facelift: Hallo, bin noch ganz neu hier. Habe einen Skoda Fabia 3 Combi, Baujahr 22, 1.0 MPI 44KW, 60PS erstanden und benötige für diesen eine...
Suche Anhängerkupplung Skoda Favorit (781): Hallo, ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Skoda Favorit (781 - Bj. 1992). Wer hat eine anzugeben oder einen Tip, wo ich eine her bekommen...
Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
Getriebe Probleme: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich schon mal vorab für die Möglichkeit bedanken, in einem qalifizierten Forum für Skoda überhaupt Fragen...
Oben