Suche Getriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von DarkMizie, 04.04.2011.

  1. #1 DarkMizie, 04.04.2011
    DarkMizie

    DarkMizie

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein Preiswertes funktionierendes 5 -Ganggetriebe für Feli Bj :1997 , 1,6 MPI ( AEE ).............Danke :D und auch nen günstiges gebrauchtes Kupplungskit 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 04.04.2011
    schrammi

    schrammi

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    10000
    habe vieleicht eins was willst denn aus geben
     
  4. #3 DarkMizie, 04.04.2011
    DarkMizie

    DarkMizie

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wenig :rolleyes: hab Dir ne PN geschickt.........lg
     
Thema:

Suche Getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...