[Suche] Getriebe Golf 4 1.4 16V 75PS

Diskutiere [Suche] Getriebe Golf 4 1.4 16V 75PS im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, ich würde ein Getriebe passend für einen Golf 4 suchen. Es handelt sich um einen 1.4L 16V BenzinMotor mit 75PS. Sollte jemand eines...

1. #1 sam_semillia, 14.08.2011
    sam_semillia

sam_semillia

Hallo,

ich würde ein Getriebe passend für einen Golf 4 suchen. Es handelt sich um einen 1.4L 16V BenzinMotor mit 75PS. Sollte jemand eines abzugeben haben, würde ich mich über eine kurze Benachrichtigung freuen. Artikelstandort vorzugsweise in (Ost)Österreich.

fra.gru@gmx.at

Danke. mfg

2. #2 sam_semillia, 20.08.2011
    sam_semillia

sam_semillia

*push*
    wäre dringend ;)

mfg

3. #3 Benni-Octavia, 30.08.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo sam_semillia!
    Hast du schon mal bei nem Autoverwerter geschaut?

Golf 4 gibts ja in Massen, wenn du vielleicht nen 1.4er Octavia findest, kannst du das natürlich auch nehmen.

Thema:

[Suche] Getriebe Golf 4 1.4 16V 75PS

Die Seite wird geladen...

[Suche] Getriebe Golf 4 1.4 16V 75PS - Ähnliche Themen

1. 1.4 TDI: Spannelement für Ölpumpe wechseln.

1.4 TDI: Spannelement für Ölpumpe wechseln.: Hallo Zusammen, Über SuFu etc. nichts wirklich gefunden, deshalb hier die Frage an die Experten: Auto ist ein Fabia II, 1.4 TDI Greenline, 80PS,...
  2. Sicherung Nr. 4 sporadisch immer wieder defekt

Sicherung Nr. 4 sporadisch immer wieder defekt: Skoda Roomster / EZ / 2012, Gangschaltung, KW 63, knapp 50.000 km Hallo Zusammen, folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann...
  3. sporadischer Lambda Fehler P1190, 1,4 16V Motor - Lambda neu

sporadischer Lambda Fehler P1190, 1,4 16V Motor - Lambda neu: Hallo, liebe Gemeinde Ich habe einen Fehler, der immer wieder auftaucht und für den ich keine Lösung finde: Der Fehler P1190 mit sporadisch...
  4. Privatverkauf Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm

Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm: Moin, da ich sie nicht mehr brauche, möchte ich meine Apple Watch 4 verkaufen. Bitte beachtet, dass der Preis VHB ist und bereits den Versand als...
  5. Suche Suche Original Handyhalterung

Suche Original Handyhalterung: Hi, ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden