Suche Getriebe für fabia 1

Diskutiere Suche Getriebe für fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute mal ne frage hab ja den fabia 1 mit 3 zylinder 1,2l und habe bei 120 Km/h ca 3,500 - 4000 U/min kann mir einer sagen ob jemand...

1. #1 007reuss, 14.03.2011
    007reuss

007reuss

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
    Kilometerstand:
    140000
    Hey leute mal ne frage hab ja den fabia 1 mit 3 zylinder 1,2l

und habe bei 120 Km/h ca 3,500 - 4000 U/min

kann mir einer sagen ob jemand kostengünstig getriebeübersetztung ändert oder ob ein anderes getriebe reinpasst wo die übersetztung besser ist?

Thema:

Suche Getriebe für fabia 1

Die Seite wird geladen...

Suche Getriebe für fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor

Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
  2. Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!

Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!: Moin, jetzt geht die Schrauberzeit bei mir wieder los, und zum nächsten Jahr soll der 120er fertig sein :-) Eine Frage an die erfahrenen...
  3. Suche Getriebe für Skoda Fabia 1.4 16

Suche Getriebe für Skoda Fabia 1.4 16: Hallo zusammen, das Getriebe ist bei meinem leider nicht mehr zu retten. Ich brauche ein neues. Da der Wagen ein Reimport ist, ist es nciht...
  4. Suche Getriebe - Felicia 1,9D

Suche Getriebe - Felicia 1,9D: Suche ein Getriebe für nen Felicia 1,9D.
  5. Suche 4 Gang Getriebe für SKODA 105 120

Suche 4 Gang Getriebe für SKODA 105 120: Hallo liebe SKODACOMMUNITY Suche dringend ein funktionstüchtiges 4 Gang Getriebe für einen SKODA 105 120 Bitte alles anbieten, wenn vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden