Suche Getriebe für fabia 1

Diskutiere Suche Getriebe für fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute mal ne frage hab ja den fabia 1 mit 3 zylinder 1,2l und habe bei 120 Km/h ca 3,500 - 4000 U/min kann mir einer sagen ob jemand...
  • Suche Getriebe für fabia 1 Beitrag #1

007reuss

Fahrzeug
skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
Kilometerstand
140000
Hey leute mal ne frage hab ja den fabia 1 mit 3 zylinder 1,2l

und habe bei 120 Km/h ca 3,500 - 4000 U/min

kann mir einer sagen ob jemand kostengünstig getriebeübersetztung ändert oder ob ein anderes getriebe reinpasst wo die übersetztung besser ist?

Thema:

Suche Getriebe für fabia 1

Suche Getriebe für fabia 1 - Ähnliche Themen

Fabia Kombi 110 PS Motorruckeln: Hallo, habe da mal ein Problem. Nein hätte ich natürlich nicht. Bei mir dreht es sich um einen Fabia Kombi TSI 1,0 l mit 110 PS BJ 2019 Nun zu...
Suche Hilfe bei Problemen mit meinem Skoda Fabia I Combi 1.4 16V: Liebe Foren-Gemeinde, zum ersten Mal schreibe ich in ein Auto-Forum und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich bei den Begrifflichkeiten...
Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk für Fabia 5J: Biete hier mein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk von Ah Exclusive an mit ca max 90mm Tieferlegung. Habe es im Juni 2019 gekauft ist also 3 Jahre...
Ocativa 1Z5 - Was schleift hier?: Hallo liebe Community, wir hören seit ein paar Wochen ab und zu ein Schleifen aus dem Motorraum, sind uns jedoch nicht ganz sicher, woher dies...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...
Oben