suche geschaltes plus für can bus adapter

Diskutiere suche geschaltes plus für can bus adapter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi suche geschaltes plus für can bus adapter da auf dauerplus sich meine batterie leer zieht, wer kann helfen ?

  1. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    hi suche geschaltes plus für can bus adapter da auf dauerplus sich meine batterie leer zieht, wer kann helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@bi@

    f@bi@

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Kreis EN
    Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Versuchs mal am Lichtschalter ist am einfachsten....
     
  4. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    welches der vielen kabel am lichtschalter wäre es dann?
     
  5. #4 PJM2880, 30.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau dich mal nach einem Flachsicherungsadapter um.
    Gibts bei Conrad, Amazon, Ebay etc....
    Dann suchst du dir ne Sicherung im Sicherungskasten raus,
    wo geschaltetes + ist, steckts den Adapter dort rein,
    machst die alte Sicherung und ne neue Sicherung rein und schon hast du das geschaltete + sauber abgegriffen
     
  6. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    ich weiß ja nicht wo es das geschaltete plus ist deswegen frag ich ja nach, es geht ums radio das hat can bus nur das neue läuft nur mit can bus 2.0
     
  7. Bueggi

    Bueggi

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 TDI Bj 2009
    Bei meinem F2 VFL 1.4 TDI hab ich Zündplus bei Steckplatz 41 im Sicherungskasten.

    Ich weiß allerdings nicht, wo ein Anschluss ist, der solange Strom führt bis man den Schlüssel abzieht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kaulquappe91, 30.04.2014
    Kaulquappe91

    Kaulquappe91

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS ED.2000
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo

    Im Sicherungskasten hat es normalerweise noch freie Anschlüsse für Zündung und dem Schlüssel Plus. Beides kann man mittels eines Kabels das man für n paar € beim :) erhält nutzen. Irgendwo hier im Forum findest du Infos dazu. Dieses wird von hinten in den Sicherungskasten eingesetzt und von vorne setzt man dann noch eine passende Sicherung ein. Vom Radio würde ich die Finger lassen, erstens gibt es da nur Dauerplus und zum anderen bringt man evtl das Steuergerät durcheinander so dass es nicht richtig in den Standby wechselt und die Batterie leersaugt.

    €dit: Neue Sicherung in Sicherungskasten

    Grüsse Luca
     
  10. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    wollte halt das dance gegen ein swing tauschen was ja den can bus 2.0 brauch statt 1.6 was meine ja hat :S
     
Thema: suche geschaltes plus für can bus adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschaltes plus

Die Seite wird geladen...

suche geschaltes plus für can bus adapter - Ähnliche Themen

  1. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  5. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...