suche geschaltes plus für can bus adapter

Diskutiere suche geschaltes plus für can bus adapter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi suche geschaltes plus für can bus adapter da auf dauerplus sich meine batterie leer zieht, wer kann helfen ?

  1. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    hi suche geschaltes plus für can bus adapter da auf dauerplus sich meine batterie leer zieht, wer kann helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@bi@

    f@bi@

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Kreis EN
    Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Versuchs mal am Lichtschalter ist am einfachsten....
     
  4. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    welches der vielen kabel am lichtschalter wäre es dann?
     
  5. #4 PJM2880, 30.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Schau dich mal nach einem Flachsicherungsadapter um.
    Gibts bei Conrad, Amazon, Ebay etc....
    Dann suchst du dir ne Sicherung im Sicherungskasten raus,
    wo geschaltetes + ist, steckts den Adapter dort rein,
    machst die alte Sicherung und ne neue Sicherung rein und schon hast du das geschaltete + sauber abgegriffen
     
  6. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    ich weiß ja nicht wo es das geschaltete plus ist deswegen frag ich ja nach, es geht ums radio das hat can bus nur das neue läuft nur mit can bus 2.0
     
  7. Bueggi

    Bueggi

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 TDI Bj 2009
    Bei meinem F2 VFL 1.4 TDI hab ich Zündplus bei Steckplatz 41 im Sicherungskasten.

    Ich weiß allerdings nicht, wo ein Anschluss ist, der solange Strom führt bis man den Schlüssel abzieht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kaulquappe91, 30.04.2014
    Kaulquappe91

    Kaulquappe91

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS ED.2000
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo

    Im Sicherungskasten hat es normalerweise noch freie Anschlüsse für Zündung und dem Schlüssel Plus. Beides kann man mittels eines Kabels das man für n paar € beim :) erhält nutzen. Irgendwo hier im Forum findest du Infos dazu. Dieses wird von hinten in den Sicherungskasten eingesetzt und von vorne setzt man dann noch eine passende Sicherung ein. Vom Radio würde ich die Finger lassen, erstens gibt es da nur Dauerplus und zum anderen bringt man evtl das Steuergerät durcheinander so dass es nicht richtig in den Standby wechselt und die Batterie leersaugt.

    €dit: Neue Sicherung in Sicherungskasten

    Grüsse Luca
     
  10. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    wollte halt das dance gegen ein swing tauschen was ja den can bus 2.0 brauch statt 1.6 was meine ja hat :S
     
Thema: suche geschaltes plus für can bus adapter
Die Seite wird geladen...

suche geschaltes plus für can bus adapter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

    Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.