Suche geschaltenes Plus (Zündungsplus) im Motorraum, brauche Hilfe.....bitte.

Diskutiere Suche geschaltenes Plus (Zündungsplus) im Motorraum, brauche Hilfe.....bitte. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie in der Überschrift schon gesagt, suche ich im Motorraum, am besten im Sicherungskasten ein geschaltenes Plus um seperate TFL...

  1. #1 wikinger13, 15.02.2010
    wikinger13

    wikinger13

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Motor Gruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,

    wie in der Überschrift schon gesagt, suche ich im Motorraum, am besten im Sicherungskasten ein geschaltenes Plus um seperate TFL anzuschließen. Mein Problem ist nämlich, das ich zwar Plus gefunden habe, aber leider hält dieser die Spannung noch auch wenn die Zündung ausgeschalten wurde und der Schlüssel nicht mehr steckt....ich bin ratlos....für sachdienliche Hinweise, die zum auffinden des richtigen Sicherungssteckplatzes führen, wäre ich dankbar.

    MfG :huh:
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 wikinger13, 17.02.2010
    wikinger13

    wikinger13

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Motor Gruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    11000
    Danke marc, ich werde gleich morgen mal versuchen das Zündungsplus von Pin 4 des Scheinwerfers anzuzapfen, wenns klappt werde ich versuchen das Kabel mit im Stecker verschwinden zu lasssn, werde über meine Ergenisse berichten.

    Grüsse
     
Thema:

Suche geschaltenes Plus (Zündungsplus) im Motorraum, brauche Hilfe.....bitte.

Die Seite wird geladen...

Suche geschaltenes Plus (Zündungsplus) im Motorraum, brauche Hilfe.....bitte. - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...