Suche geschaltenes Plus (Zündungsplus) im Motorraum, brauche Hilfe.....bitte.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von wikinger13, 15.02.2010.

  1. #1 wikinger13, 15.02.2010
    wikinger13

    wikinger13

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Motor Gruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,

    wie in der Überschrift schon gesagt, suche ich im Motorraum, am besten im Sicherungskasten ein geschaltenes Plus um seperate TFL anzuschließen. Mein Problem ist nämlich, das ich zwar Plus gefunden habe, aber leider hält dieser die Spannung noch auch wenn die Zündung ausgeschalten wurde und der Schlüssel nicht mehr steckt....ich bin ratlos....für sachdienliche Hinweise, die zum auffinden des richtigen Sicherungssteckplatzes führen, wäre ich dankbar.

    MfG :huh:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 wikinger13, 17.02.2010
    wikinger13

    wikinger13

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Motor Gruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    11000
    Danke marc, ich werde gleich morgen mal versuchen das Zündungsplus von Pin 4 des Scheinwerfers anzuzapfen, wenns klappt werde ich versuchen das Kabel mit im Stecker verschwinden zu lasssn, werde über meine Ergenisse berichten.

    Grüsse
     
Thema:

Suche geschaltenes Plus (Zündungsplus) im Motorraum, brauche Hilfe.....bitte.

Die Seite wird geladen...

Suche geschaltenes Plus (Zündungsplus) im Motorraum, brauche Hilfe.....bitte. - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....