Suche: Gepäckraumabdeckung für Fabia I

Diskutiere Suche: Gepäckraumabdeckung für Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche eine Gepäckraumabdeckung / Laderaumabdeckung als "Rolloversion" für meinen Fabia I Combi (BJ 2002). Die alte fiel vorhin...

1. #1 stoesel, 26.12.2010
    stoesel

stoesel

Hallo,

ich brauche eine Gepäckraumabdeckung / Laderaumabdeckung als "Rolloversion" für meinen Fabia I Combi (BJ 2002). Die alte fiel vorhin auseinander....

Falls jemand eine verkaufen kann, Bitte um Nachricht.

BeHu

2. #2 stoesel, 28.12.2010
    stoesel

stoesel

weiß jemand wie man diese Nachricht auf den "Skoda-Marktplatz (Suche)" verschieben kann ?

Thema:

Suche: Gepäckraumabdeckung für Fabia I

Die Seite wird geladen...

Suche: Gepäckraumabdeckung für Fabia I - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...