Suche Gemini 18 Zoll Felgen Schwarz- Anthrazit

Diskutiere Suche Gemini 18 Zoll Felgen Schwarz- Anthrazit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bitte pn an mich oder 0173 2178619

1. #1 MatzeP1985, 12.03.2014
    MatzeP1985

MatzeP1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia(5E) Combi TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schnitzler
    Kilometerstand:
    45000
    Bitte pn an mich oder 0173 2178619

2. #2 Freak_VRS, 12.08.2014
    Freak_VRS

Freak_VRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Vrs
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus König in Echte
    Kilometerstand:
    11000
    Hab ein satz zum verkauf hier eingestellt,falls noch intresse besteht.

Thema: Suche Gemini 18 Zoll Felgen Schwarz- Anthrazit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gemini Felgen in Anthrazit/Silber

Die Seite wird geladen...

Suche Gemini 18 Zoll Felgen Schwarz- Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...