Suche gebrauchtes VCDSpro Basiskit

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Headnut, 11.08.2012.

  1. #1 Headnut, 11.08.2012
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo liebe Leute,

    wie der Titel schon sagt suche ich ein VCDSpro Basiskit. Natürlich nur orginal. Wenn also jemand keine Verwendung mehr hat oder einen Tip hat wo ich ein gebrauchtes zu einem erschwinglichen Preis herbekomme dann immer her mit den Infos.

    Greetz

    Heady
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 11.08.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    VCDS aus Privatkauf ist ohne Lizenz. Mit Lizenz/Support usw nur bei autorisierten Distributoren und Resellern.
     
  4. #3 Headnut, 11.08.2012
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Ich dachte Lizenz kann man übertragen, desweitern habe ich noch irgendwas im Hinterkopf das hier ein User unterwegs ist der einen guten draht zu Ross tech oder selbst dort arbeitet. Finde nur den Beitrag hierzu nicht mehr. Für Hinweise bin ich dankbar.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 -Robin-, 11.08.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Kann man übertragen. Kostet aber extra.

    Damit ist der Sparfaktor gleich 0. 8)
     
  6. #5 Headnut, 11.08.2012
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Naja dann hoff ich mal das sich der User von Ross tech noch meldet, da er manchmal gebrauchte hat, ansonsten halt dann doch ein neues:-(


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Suche gebrauchtes VCDSpro Basiskit

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchtes VCDSpro Basiskit - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....