Suche gebrauchten Felicia

Diskutiere Suche gebrauchten Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten Felicia für meinen Bruder. Farbe Egal, wenn mögkich 75 PS, bis 2500 €. Aus dem Umfeld Bayern, Sachsen,...

1. #1 favorit85, 17.01.2005
    favorit85

favorit85 Guest

Hallo Leute,

ich suche einen gebrauchten Felicia für meinen Bruder.
    Farbe Egal, wenn mögkich 75 PS, bis 2500 €.

Aus dem Umfeld Bayern, Sachsen, Thüringen.

Wenn ihr mir helfen könnt dann meldet euch bei mir!

Mfg favorit85

Thema:

Suche gebrauchten Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Felicia - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...