suche gebrauchte Tür...

Diskutiere suche gebrauchte Tür... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich brauche für meinen 2001er Oktavia Kombi eine Tür hinten links. Die Farbe ist das Förstergrün :-) Den Farbcode müsst ich dann mal...

1. Masumi

Masumi Guest

Hi,
    ich brauche für meinen 2001er Oktavia Kombi eine Tür hinten links.
    Die Farbe ist das Förstergrün :-)
    Den Farbcode müsst ich dann mal raussuchen.
    Ich brauche nur die Tür selbst, keine FH etc.
    Die Tür muss nicht super neu aussehen, sollte aber auch nicht total verkratzt sein.

Fazit: wenn die Tür die richtige Farbe hat und nicht allzu verkratzt ist, bezahl ich da auch gut für.
    Macht mal Angebote, mir ist ein Ar... reingefahren und abgehauen und ne neue Tür ist unbezahlbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masumi

Masumi Guest

Mal nach oben rücken... gab eine bei ebay.. leider hat sich das dank meinem Urlaub erledigt :-( :-( :-(

Kennt den keiner einen der...

Thema:

suche gebrauchte Tür...

Die Seite wird geladen...

suche gebrauchte Tür... - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...