Suche Gebrauchte Karosserieteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 06.12.2006.

1. #1 Black Pearl, 06.12.2006
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hy Community,

da ich meinen Skoda Fabia Limo 1.4 optisch noch weiter aufwerten möchte, suche ich Karosserieteile. Dies könnten..

- Heckschürzen, Frontschürzen, Seitenschweller, Spoiler, Lippen etc

- Spiegel, Türgriffe, NSW und so weiter...

eigentlich bin ich vorerst an allem interssiert!

Die Teile sollten jedoch vom RS sein, oder parts von anderen Herstellern da ich ja sonst mein Auto nicht verändern würde wenn ich einfach nur normale Heckschürze gegn Heckschürze tausche :troll: !?. Auch eine original Schürze vom Skoda Fabia Facelift nehm ich gerne!

Mein Skoda hat (front) hat unter dem Nummernschild nur eine herausnehmbare Plastikverkleidung (ist jetzt aber ein Gitter drin). Daher würde ich auch gerne die Schürze nehmen, wo die NSW rund sind...
    Auch die Heckschürze ist normal - das heisst dass ich keine "aussparung" für einen sichtbares Endrohr habe wie beim RS (!?)

Ich bin aber für alles offen...

Würde mich SEHR über Angebote freuen...

mfg

André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gebrauchte Karosserieteile

Die Seite wird geladen...

Suche Gebrauchte Karosserieteile - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...