Suche Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz

Diskutiere Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche hier eine serienmässige Fußstütze in Kunststoff Schwarz von einem Skoda Superb 3, die durch einen Umbau auf Edelstahl evtl. nicht mehr...

1. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
    Suche hier eine serienmässige Fußstütze in Kunststoff Schwarz von einem Skoda Superb 3, die durch einen Umbau auf Edelstahl evtl. nicht mehr gebraucht wird.
    Möchte diese gerne in einen Fabia einbauen da selbiger werkseitig keine verbaut hat.

Vielen Dank!

2. #2 formel1, 31.10.2017
    formel1

formel1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia First Edition 1.5TSI - bestellt
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Borgmann Marl
    Hätte eine zu verkaufen.
    Was würdest Du denn dafür geben wollen ?

3. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
    ***erledigt***

Thema:

Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Nabenkappen

Suche Nabenkappen: Ich suche 4 Nabenkappen, aussen 60mm und innen 47mm!
  2. Der Skoda Yeti Song - Suche

Der Skoda Yeti Song - Suche: Hi, hat wer zufällig den Skoda Yeti Song, der damals 2013 raus kam. Soll so eine Hip Hop Variante sein. Den Beitrag gibt es noch:...
  3. Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor

Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
  4. suche immer noch die Schraube am Thermostat

suche immer noch die Schraube am Thermostat: [ATTACH] hallo zusammen, ich suche immer noch diese verflixte Schraube. Man kann erkennen das mal ein stück Rohr mit dran war, was jedoch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden