Suche Für Superb 1 Weiße Heckleuchten / LED?

Diskutiere Suche Für Superb 1 Weiße Heckleuchten / LED? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal welche auf einem Foto gesehen bei einem Skoda Treffen in Tschechien! Weiss Jemand wo ich sie Bestellen Kann? Währe sehr Dankbar für Eure...

1. #1 Superbodo, 03.01.2010
    Superbodo

Superbodo

Fahrzeug:
    Superb 1 - 2.5 TDI- Elegance-Digi Tec Chip-KW Gewindefahrwerk Street Comfort-8.5*19-2ooowatt Anlage-14Lautsprecher -JVC Doppel Din mit Navi-Tv-Telefon-Milotec Zubehör
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker---Wuppertal
    Kilometerstand:
    89900
    Hab mal welche auf einem Foto gesehen bei einem Skoda Treffen in Tschechien!

Weiss Jemand wo ich sie Bestellen Kann?
    Währe sehr Dankbar für Eure Hinnweise :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: /

2. #2 superb-fan, 03.01.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    moin,

kannst du garnicht bestellen. War ne Ausversehenproduktion/Produktionsfehler :)

VG

3. #3 Boerni64, 03.01.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Und solltest Du doch welche finden, bring 2 Paar mit, ich nehm auch welche ....

4. #4 Superbodo, 07.01.2010
    Superbodo

Superbodo

Fahrzeug:
    Superb 1 - 2.5 TDI- Elegance-Digi Tec Chip-KW Gewindefahrwerk Street Comfort-8.5*19-2ooowatt Anlage-14Lautsprecher -JVC Doppel Din mit Navi-Tv-Telefon-Milotec Zubehör
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker---Wuppertal
    Kilometerstand:
    89900
    Bist du Sicher das Die Heckleuchten ein Produktionsfehler Sind????

Thema:

Suche Für Superb 1 Weiße Heckleuchten / LED?

Die Seite wird geladen...

Suche Für Superb 1 Weiße Heckleuchten / LED? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox Superb

Hundetransportbox Superb: Hallo, wir verkaufen unsere Hundetransportbox mit Notfall Türe der Marke Unser. Sie wurde extra auf den Kofferraum des Superb combi angefertigt....
  2. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  3. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...