Suche für Superb 1: Schalter für Heckscheibenheizung

Diskutiere Suche für Superb 1: Schalter für Heckscheibenheizung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin Gemeinde, habe bei meinem Umbau mal wieder was kaputtgearbeitet, daher suche ich den Schalter für die Heckscheibenheizung,falls noch...

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin Gemeinde,

habe bei meinem Umbau mal wieder was kaputtgearbeitet, daher suche ich den Schalter für die Heckscheibenheizung,falls noch jemand einen da hat. Meinen kann ich zwar noch reindrücken und die Heizung springt an, jedoch kommt der Schalter beim nochmaligen Betätigen nicht mehr zurück. Zwar schaltet die Heizung auch automatisch ab, aber das dauert ja manchmal ewig.

Wer was hat, einfach melden mit Preisvorstellung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für Superb 1: Schalter für Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Suche für Superb 1: Schalter für Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...