Suche für Skoda Radkappen in 15 Zoll

Diskutiere Suche für Skoda Radkappen in 15 Zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche noch original Skoda Radkappen in 15 Zoll. Sie können auch gern gebraucht sein, sollten aber noch in gutem Zustand sein. Bitte...

1. #1 Skoda76, 25.10.2010
    Skoda76

Skoda76

Hallo,

ich suche noch original Skoda Radkappen in 15 Zoll.
    Sie können auch gern gebraucht sein, sollten aber noch in gutem Zustand sein.

Bitte PN an mich.

Gruss Stefan

Thema:

Suche für Skoda Radkappen in 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche für Skoda Radkappen in 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  2. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  3. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  4. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  5. Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?

Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 3 Bj. 2013 ist vor ca. 1,5 -2 Jahren eine kleine Ecke beim dritten Bremslicht weggebrochen (direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden