Suche für Skoda 120 L M Model hintere Kunststoffstoßstange komplett

Diskutiere Suche für Skoda 120 L M Model hintere Kunststoffstoßstange komplett im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie schon oben genannt suche ich für meinen 120 L BJ 1986 die hintere Stoßstange aus Kunststoff .... wer was hat bitte alles anbieten
  • Suche für Skoda 120 L M Model hintere Kunststoffstoßstange komplett Beitrag #1

NoWi

Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
wie schon oben genannt suche ich für meinen 120 L BJ 1986 die hintere Stoßstange aus Kunststoff ....

wer was hat bitte alles anbieten

• Suche für Skoda 120 L M Model hintere Kunststoffstoßstange komplett Beitrag #2

NoWi

Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
kann mir bei der Stoßstange keiner helfen ?

Thema:

Suche für Skoda 120 L M Model hintere Kunststoffstoßstange komplett

Suche für Skoda 120 L M Model hintere Kunststoffstoßstange komplett - Ähnliche Themen

SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS: Ich suche eine hintere senkrechte Chromleiste der Fensterumrandung vom Skoda 120 LS / GLS ( siehe Foto ) für die Tür vorn rechts
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Skoda Roomster Praktik - hintere Tür auf Scheiben umbauen: Guten Morgen, ich habe einen Skoda Roomster Praktik 5J (Bj, 2009) und möchte bei den hinteren Türen die "Plastikscheiben" auf richtige Scheiben...
Zylinderkopfriss 120 L aus 1980: Hallo Ihr Lieben - mein Skoddy hat sich den Kopf zerbrochen:D - nee, er hat einen Riss; nach 2 mal ZKD ersetzen habe ich den nun endlich...
Suche suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen skoda 120l bj. 1986 kopfstützen für hinten, da die kinder doch schon wieder gewachsen sind :-) gab es...
Oben