Modellübergreifend Suche für Rommster Heckschürze/Stoßstange mit Kennzeichenaussparung

Diskutiere Suche für Rommster Heckschürze/Stoßstange mit Kennzeichenaussparung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte gerne meinen Roomster hinten cleanen und suche dafür eine Heckschürze/Stoßstange mit vorgefertigter Kennzeichenaussparung. Wer...

1. #1 Shogun Frank, 22.07.2013
    Shogun Frank

Shogun Frank

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet
    Kilometerstand:
    93200
    Hallo,

möchte gerne meinen Roomster hinten cleanen und suche dafür eine Heckschürze/Stoßstange mit vorgefertigter Kennzeichenaussparung.

Wer weiß wo man sowas beziehen kann?

Vielen Dank vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für Rommster Heckschürze/Stoßstange mit Kennzeichenaussparung

Die Seite wird geladen...

Suche für Rommster Heckschürze/Stoßstange mit Kennzeichenaussparung - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.