Suche für Octavia tuningsites

Diskutiere Suche für Octavia tuningsites im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche Tuningsites von Tuner und Octaviafahrer. Würde mich auch über schöne Bilder von Octavia`s freuen. Edit: Komplett Fette Editierung...

1. #1 Mister JB, 10.02.2002
    Mister JB

Mister JB Guest

Ich suche Tuningsites von Tuner und Octaviafahrer.
    Würde mich auch über schöne Bilder von Octavia`s freuen.

Edit: Komplett Fette Editierung aufgehobe - Daniel

2. Daniel

Daniel Guest

Vielleicht solltest Du das ganze etwas präzisieren?

Suchst Du nach Sites von Tunern? Oder nur von Leuten die Ihren Oci getunt haben?

Bilder findest Du z.B. auf www.fabia.info in der allgemeinen Skodagallerie. Wenn Du diese aber verwenden willst, bitte ich um vorherige Nachfrage!!

Suchtst Du nach Tunern ... so schau mal das Fabia-Tuningforum durch (da werden regelmässig alle möglichen Sites mit Skoda-Tuningzubehör gepostet) oder blätter mal durchs Oci-Forum.

Ausserdem kannst Du auch die Suchfunktion nutzen um an Die gewünschten informationen zu kommen.

3. #3 Octavia red:label, 10.02.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Thema:

Suche für Octavia tuningsites

Die Seite wird geladen...

Suche für Octavia tuningsites - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi

Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
  2. 150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi

150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi: Ich will einen Alurahmen 191 x 135 cm transportieren (ca. 12...16 kg schwer) - und nicht im Kofferraum. Die Dachreling ist ja 92, resp 98 cm...
  3. DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3

DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3: Hallo, besteht die Möglichkeit den DSG Schaltknauf vom Karoq auf den Octavia Bj. 2018 zu montieren? Mir gefällt dieser breitere irgendwie besser....
  4. Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!

Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!: Hier eine Übersicht zum Geburtstagsjubiläum von Skoda: https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-octavia-tour-rs60-sondermodell-preis-vorteil-2019
  5. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden