Suche für Octavia RS 1Z Modell 2007 1x oder 2x Zenith Alufelgen 18 Zoll mit oder ohne Bereifung für

Diskutiere Suche für Octavia RS 1Z Modell 2007 1x oder 2x Zenith Alufelgen 18 Zoll mit oder ohne Bereifung für im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich suche für Octavia RS 1Z Modell 2007 1x oder 2x Zenith Alufelgen 18 Zoll mit oder ohne Bereifung für günstiges Geld, da mein...

1. Seili

Seili

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Modell 2007 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo Leute,

ich suche für Octavia RS 1Z Modell 2007 1x oder 2x Zenith Alufelgen 18 Zoll mit oder ohne Bereifung für günstiges Geld,
    da mein Vorbesitzer leider den Octi nicht gepflegt und wohl ordentlich einen Boardstein mitgenommen hat :pinch: .
    Die Felgen sollten sich in einem guten Zustand befinden wenn Bereifung vorhanden, dann ist der Zustand der Reifen egal.

Bitte dringend ein Angebot an mich senden, ich fahre nicht gern mit einer krummen Felge durch die Gegend :D.
    Wenn es geht sendet mir ein Foto von den Felgen.

Der Octi ist im Raum DO zu Hause.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für Octavia RS 1Z Modell 2007 1x oder 2x Zenith Alufelgen 18 Zoll mit oder ohne Bereifung für

Die Seite wird geladen...

Suche für Octavia RS 1Z Modell 2007 1x oder 2x Zenith Alufelgen 18 Zoll mit oder ohne Bereifung für - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...