SUCHE für Octavia RS 1Z Bj. 08.2006: original RS Fahrerfussmatte; original RS Schaltknauf; org. vorn

Diskutiere SUCHE für Octavia RS 1Z Bj. 08.2006: original RS Fahrerfussmatte; original RS Schaltknauf; org. vorn im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Ich suche für den Skoda Octaiva II RS Modell 1Z Baujahr 08-2006 folgende Teile (neue Teile): - original RS Fußmatten (1Z); eigentlich nur...

1. tobist

tobist

Hi!

Ich suche für den Skoda Octaiva II RS Modell 1Z Baujahr 08-2006 folgende Teile (neue Teile):

- original RS Fußmatten (1Z); eigentlich nur die Fahrerfußmatte (neu)- wer kann mir was anbieten oder hier weiterhelfen!?!?

- original RS Schaltknauf (1Z); aber in neu!

- original RS Fensterheberschalter (1Z); für die Fahrertür - es geht die schwarze Farbe ab bei den beiden Schalter für die Fenster vorne - brauche die neu!

Ich hoffe auf eure Unterstützung!!! Wer kann mir was anbieten oder hier weiterhelfe?

Tausend Dank!

Thema:

SUCHE für Octavia RS 1Z Bj. 08.2006: original RS Fahrerfussmatte; original RS Schaltknauf; org. vorn

Die Seite wird geladen...

SUCHE für Octavia RS 1Z Bj. 08.2006: original RS Fahrerfussmatte; original RS Schaltknauf; org. vorn - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...