Suche für Octavia RS 16 Zoll Winterreifen auf Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von pifaf, 29.01.2012.

1. pifaf

pifaf

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda CORMAN AG
    Kilometerstand:
    9989
    Hallo, suche für meinen RS noch 16 Zoll Alus mit Winterreifen. Einfach alles anbieten, am passendsten wären natürlich originale Felgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derlutzemann, 15.02.2012
    derlutzemann

derlutzemann

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Elegance
    Hallo, pifaf,
    habe gerade Deine Suchanzeige gesehen und könnte Dir die Original Vega-LM-Felgen von meinem Octavia Elegance anbieten, mit 205/16 Conti Winter Contact. Räder und Reifen sind aus 2008 und ca. 30.000 km gelaufen.
    Hättest Du Interesse?

Gruß,
    Derlutzemann

4. pifaf

pifaf

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda CORMAN AG
    Kilometerstand:
    9989
    Vielen Dank, hat sich erledigt, bin grade fündig geworden :)

Thema:

Suche für Octavia RS 16 Zoll Winterreifen auf Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Suche für Octavia RS 16 Zoll Winterreifen auf Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...