Suche für meinen octavia 1U Xenonscheinwerfer

Diskutiere Suche für meinen octavia 1U Xenonscheinwerfer im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen , ich suche Xenon Scheinwerfer für meinen Occti . Atm habe ich Dayline Scheinwerfer verbaut , aber Xenon Scheinis Reizen mich...

1. #1 Ronnyrr, 29.05.2011
    Ronnyrr

Ronnyrr

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    Hallo Zusammen , ich suche Xenon Scheinwerfer für meinen Occti . Atm habe ich Dayline Scheinwerfer verbaut , aber Xenon Scheinis Reizen mich einfach mehr .

Wer etwas anzubieten hat , bitte melden .

mfg Ronny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für meinen octavia 1U Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche für meinen octavia 1U Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...