Suche für meinen Octaia Super Felge o.komplett Rad, gebraucht

Diskutiere Suche für meinen Octaia Super Felge o.komplett Rad, gebraucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( Suche für meinen Octaia Super Felge o.komplett Rad, gebraucht. J4x15 und Reifen 5,90-15 vier Loch Stahl Hat noch jemand was liegen. Bitte...

1. #1 Skodakiwi, 01.11.2015
    Skodakiwi

Skodakiwi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Super Bj.1962 Typ 993
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer Bargeshagen
    Kilometerstand:
    113789
    ?(
    Suche für meinen Octaia Super Felge o.komplett Rad, gebraucht.
    J4x15 und Reifen 5,90-15 vier Loch Stahl
    Hat noch jemand was liegen.

Bitte melden!!!! :thumbsup:

Thema:

Suche für meinen Octaia Super Felge o.komplett Rad, gebraucht

Die Seite wird geladen...

Suche für meinen Octaia Super Felge o.komplett Rad, gebraucht - Ähnliche Themen

1. Allgemein Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack

Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack: Moin zusammen, ich würde gerne mit einem Felgenreparaturset meine Felgen ausbessern und lackieren. nun stellt sich mir eine Frage, die sich...
  2. Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS

Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS: Hallo! Ich habe meinen Kodiaq RS in Black Magic Perleffect bestellt. Ich würde gerne im Sommer die Platin P71 in 20 Zoll fahren. Jetzt hab ich...
  3. suche sitzgarnitur rapid oder leder

suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne....
  4. Polieren Felgen und schwarze Anbauteile Fabia 3 MC

Polieren Felgen und schwarze Anbauteile Fabia 3 MC: Servus miteinander, wollt über den Winter mal meine freie Zeit nutzen und die Felgen und schwarzen Anbauteile wie die Verkleidung (aussen) der...
  5. Super Werbebanner...

Super Werbebanner...: ... für ein Automobilforum. :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden