Suche für meinen Forman ...

Diskutiere Suche für meinen Forman ... im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Leute, für meinen blauen Forman (EZ 01.1995) suche ich.... * eine "neue" rostfreie Heckklappe, vorzugsweise mit Scheibe, Farbe ist egal...

1. #1 puplictraffic, 07.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    puplictraffic

puplictraffic

Fahrzeug:
    Forman ComfortLine
    Kilometerstand:
    192000
    Moin Leute,

für meinen blauen Forman (EZ 01.1995) suche ich....
    * eine "neue" rostfreie Heckklappe, vorzugsweise mit Scheibe, Farbe ist egal (vorzugsweise natürlich blau)
    * einen Blinker-Schalter (der vorhandene rastet nicht zurück)
    * einen Schaltsack (den Kunstlederüberwurf...)

Wenn jemand sowas anbieten kann - immer her damit!

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wegen der Heckklappe schreib mal Bünzy an. Ihm habe ich vor ca. vier Jahren zwei neuwertige Klappen verkauft, vielleicht hat er die ja noch nicht verbaut.
    Es war allerdings kein Irisblau dabei.

Thema:

Suche für meinen Forman ...

Die Seite wird geladen...

Suche für meinen Forman ... - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...