suche für meinen 120 gls exklusiv die chromverzierungen beim thüramen der Fahrertür

Diskutiere suche für meinen 120 gls exklusiv die chromverzierungen beim thüramen der Fahrertür im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weis nicht genau obs das überhaubt ab werck gegeben hat weil das eine sonderausfürung war mit inenausstadung wie der 130 skoda und am autosalong...

1. #1 skoda chlütteri, 15.05.2012
    skoda chlütteri

skoda chlütteri

weis nicht genau obs das überhaubt ab werck gegeben hat weil das eine sonderausfürung war mit inenausstadung wie der 130 skoda

und am autosalong genf präsentiert wurde .habe auch noch nie einen anderen gesehen

2. t2-603

t2-603

Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Huhu,

meinst Du diese Leiste unten am Schweller?

3. #3 Der beige MB, 16.05.2012
    Der beige MB

Der beige MB

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Ich denke eher mal, er meint- wie auf Deinem Bild ersichtlich- die Rahmen um die Türscheiben....

4. #4 skoda chlütteri, 18.05.2012
    skoda chlütteri

skoda chlütteri

ja die um die türscheiben die unteren bekomme ich problemlos in der tschechei und habe auch diverse occ am lager mfg und danke für euher interesse

5. #5 MX-3ver, 20.05.2012
    MX-3ver

MX-3ver

Fahrzeug:
    1000 MB (1967), 120 LS (1979), Mazda Xedos 6 (1995), Mazda MX-3 (1994)
    Die Leisten um die Türscheiben waren bis Modelljahr 1980 bei den LS und GLS Serie.

6. #6 skoda chlütteri, 20.05.2012
    skoda chlütteri

skoda chlütteri

dan habe ich jetzt in der tschechei einen anhaldspunkt danke für die antword und fals jemand solche hat bitte melden die tschechen halten eben nicht soviel fon zierleisten beiseite legen.

Thema:

suche für meinen 120 gls exklusiv die chromverzierungen beim thüramen der Fahrertür

Die Seite wird geladen...

suche für meinen 120 gls exklusiv die chromverzierungen beim thüramen der Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...