suche für meinen 120 gls exklusiv die chromverzierungen beim thüramen der Fahrertür

Diskutiere suche für meinen 120 gls exklusiv die chromverzierungen beim thüramen der Fahrertür im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weis nicht genau obs das überhaubt ab werck gegeben hat weil das eine sonderausfürung war mit inenausstadung wie der 130 skoda und am autosalong...

  1. #1 skoda chlütteri, 15.05.2012
    skoda chlütteri

    skoda chlütteri

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weis nicht genau obs das überhaubt ab werck gegeben hat weil das eine sonderausfürung war mit inenausstadung wie der 130 skoda

    und am autosalong genf präsentiert wurde .habe auch noch nie einen anderen gesehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Huhu,

    meinst Du diese Leiste unten am Schweller?

    [​IMG]
     
  4. #3 Der beige MB, 16.05.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Ich denke eher mal, er meint- wie auf Deinem Bild ersichtlich- die Rahmen um die Türscheiben....
     
  5. #4 skoda chlütteri, 18.05.2012
    skoda chlütteri

    skoda chlütteri

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja die um die türscheiben die unteren bekomme ich problemlos in der tschechei und habe auch diverse occ am lager mfg und danke für euher interesse
     
  6. #5 MX-3ver, 20.05.2012
    MX-3ver

    MX-3ver

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1000 MB (1967), 120 LS (1979), Mazda Xedos 6 (1995), Mazda MX-3 (1994)
    Die Leisten um die Türscheiben waren bis Modelljahr 1980 bei den LS und GLS Serie.
     
  7. #6 skoda chlütteri, 20.05.2012
    skoda chlütteri

    skoda chlütteri

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dan habe ich jetzt in der tschechei einen anhaldspunkt danke für die antword und fals jemand solche hat bitte melden die tschechen halten eben nicht soviel fon zierleisten beiseite legen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche für meinen 120 gls exklusiv die chromverzierungen beim thüramen der Fahrertür

Die Seite wird geladen...

suche für meinen 120 gls exklusiv die chromverzierungen beim thüramen der Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  3. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...