suche für meine neuen-gebrauchten roomster zubehörteile ;-)

Diskutiere suche für meine neuen-gebrauchten roomster zubehörteile ;-) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo alle, hat einer zubehör für den roomster das er nicht braucht :?: suche nütziches gebrauchtes ;) z.b. winterreifen, trenngitter,...

1. #1 hoffthom, 25.07.2011
    hoffthom

hoffthom

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V
    hallo alle,

hat einer zubehör für den roomster das er nicht braucht :?:

suche nütziches gebrauchtes ;)

z.b. winterreifen, trenngitter, kofferraumwanne (kunststoff oder Gummi), netzsystem-seitennetze, kofferraumtasche, schmutzfänger (vorn und hinten)

gruß thomas :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche für meine neuen-gebrauchten roomster zubehörteile ;-)

Die Seite wird geladen...

suche für meine neuen-gebrauchten roomster zubehörteile ;-) - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk