Suche für mein Octavia 1U5 Elektrische Fensterheber für HR

Diskutiere Suche für mein Octavia 1U5 Elektrische Fensterheber für HR im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für mein Octavia 1.6 SLX bj 2000 Combi Fensterheber für Hinten Rechts. Hoffe ihr könnt mir günstig eins anbieten. Möglichst ohne Motor,...

1. #1 spar-dose, 14.05.2013
    spar-dose

spar-dose

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Suche für mein Octavia 1.6 SLX bj 2000 Combi Fensterheber für Hinten Rechts.
    Hoffe ihr könnt mir günstig eins anbieten.
    Möglichst ohne Motor, brauche nur das Gestänge.

Thema: Suche für mein Octavia 1U5 Elektrische Fensterheber für HR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische fensterheber skoda octavia slx

Die Seite wird geladen...

Suche für mein Octavia 1U5 Elektrische Fensterheber für HR - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€