Suche für hinteren Bremskolben Rückstell- u. Ausdrehwerkzeug

Diskutiere Suche für hinteren Bremskolben Rückstell- u. Ausdrehwerkzeug im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand zu einem Rückstell- und Ausdrehwerkzeug für die hinteren Bremskolben (vom Octavia Kombi Tour 1,9 TDI, 74 Kw,...

1. #1 Schorschi, 27.05.2008
    Schorschi

Schorschi

Hallo,

kann mir jemand zu einem Rückstell- und Ausdrehwerkzeug für
    die hinteren Bremskolben (vom Octavia Kombi Tour 1,9 TDI, 74 Kw, Zulassung am
    10.02.06) verhelfen bzw. weiß, wo ich es erhalten kann? Ebenso suche ich einen
    Absauger für Bremsflüssigkeit.

Vielen Dank!

Gruss

Schorschi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 27.05.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Zum Beispiel bei Stahlgruber, Trost,... kurz: in jedem guten Werkzeughandel. Oder auch direkt bei VW/Skoda, dürfte aber um einiges teurer sein.

4. #3 steffen, 28.05.2008
    steffen

steffen

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Es geht auch mit einer Wasserrohrzange und einer Schraubzwinge. Man darf dabei die Schraubzwinge nicht zu sehr anziehen.
    Immer mit der Wasserrohrzange drehen und dann wieder ETWAS festziehen wenn die Schraubzwinge sich gelöst hat.

Thema:

Suche für hinteren Bremskolben Rückstell- u. Ausdrehwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Suche für hinteren Bremskolben Rückstell- u. Ausdrehwerkzeug - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...