Suche für Favorit 781 Heizungsregelventil und LWR

Diskutiere Suche für Favorit 781 Heizungsregelventil und LWR im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, suche in erster Linie das Heizungsregelventil für meinen Skoda, entweder einzeln oder auch mit Wärmetauscher zusammen. Wenn noch...

1. zx12r

zx12r

Hallo an alle,

suche in erster Linie das Heizungsregelventil für meinen Skoda, entweder einzeln oder auch mit Wärmetauscher zusammen.

Wenn noch jemand auch eine funktionierende LWR hat, hätte ich auch interesse.

Vielen Dank

Gruß

Markus Jörger

2. #2 combi2Supi, 22.01.2011
    combi2Supi

combi2Supi

09387Jahnsdorf 09387 Jahnsdorf/OT Leukersdorf Deus
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI-CR/ Skoda Favort LSe 54 PS /Skoda Octavia Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Niederdorf
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo an alle,
    Du suchst für Favorit 781 Heizungsregelventil und LWR.

Bei Auto Kelly cz gibt es alles noch, ich habe gestern (21.01.11) eine LWR geholt. Preis 799 Kc = runde 33,00 Euro

Bei Auto Kelly kannst Du auch online bestellen. Ich hoffe das ich Dir mit dieser Anwort weider helfen konnte. Gruß von combi2 Supi

3. #3 Modestia01, 22.01.2011
    Modestia01

Modestia01

lwr ist bei autokelly am günstigsten,falls es dort oder woanders keinen heizungsregler gibt,ich hätte noch eine komplette heizung incl lüfter/züge liegen

Thema: Suche für Favorit 781 Heizungsregelventil und LWR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Favorit/Forman Heizungsventil am Wärmetauscher komplett

Die Seite wird geladen...

Suche für Favorit 781 Heizungsregelventil und LWR - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  2. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  3. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  4. Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE

Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
  5. Suche Hilfe wegen elektrischer Heckklappe

Suche Hilfe wegen elektrischer Heckklappe: Hallo zusammen, Ich suche jemand der mir mit meinem Problem der elektrischen Heckklappe helfen kann siehe auch mein Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden