suche für fabia combi bj 10/2006

Diskutiere suche für fabia combi bj 10/2006 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Kennt ihr vielleicht eine ausschlachterfirma wo man die mittelarmlehne bekommt. Meine ist orginal drinnen, aber der stoff ist schon durch...

1. #1 wolfgang n, 12.06.2014
    wolfgang n

wolfgang n

Fahrzeug:
    fabia kombi 1,9 dt/pd 74 kw bj 10/2006
    Kennt ihr vielleicht eine ausschlachterfirma wo man die mittelarmlehne bekommt.
    Meine ist orginal drinnen, aber der stoff ist schon durch (dunkelgrau).
    Neu mus ich das ganze kaufen obwohl ich nur den deckel brauche und das wäre unnötig und auch zu teuer.

Vielleicht weis jemand etwas (eventuell der auch versendet in at) oder hat sowas liegen - wäre top

bitte um info
    danke
    mfg wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI 90PS CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    2000
    ich würde mal die Überschrift ändern, sons klickt das keiner der keinen 1.9 TDI hat an
    und die Mittlearmlehenen haben nichts mit der Motorisierung zu tun. Sondern evtl. eher mit der Innenraummaterial

4. #3 wolfgang n, 19.06.2014
    wolfgang n

wolfgang n

Fahrzeug:
    fabia kombi 1,9 dt/pd 74 kw bj 10/2006
    hat niemand sowas liegen oder von havarie ?

Thema:

suche für fabia combi bj 10/2006

Die Seite wird geladen...

suche für fabia combi bj 10/2006 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...