Suche für Fabia 2 4xSkoda Alu Winterkompletträder oder 4x Skoda Alufelge 6Jx15 H2, ET 43

Diskutiere Suche für Fabia 2 4xSkoda Alu Winterkompletträder oder 4x Skoda Alufelge 6Jx15 H2, ET 43 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Skoda Alu Winterkompletträder (möglichst neuwertig oder aus Neufahrzeugumrüstung) mit Winterreifen von Continental oder Michelin wenn...

1. #1 e_karlie, 23.08.2012
    e_karlie

e_karlie

Suche Skoda Alu Winterkompletträder (möglichst neuwertig oder aus Neufahrzeugumrüstung) mit Winterreifen von Continental oder Michelin

wenn möglich Skoda Alufelge 6Jx15 H2, ET43, für Fabia 2, Combi, 1,6 TDI CR, 77 kW mit Reifen 185/55R15 85H M&S oder 195/55R15 85H

oder alternativ nur die Felgen

4x Skoda Alufelge 6Jx15 H2, ET 43, für Fabia 2, Combi, 1,6 TDI CR, 77 kW

Bitte per PN melden.

Danke + Gruß / Karl-Georg

Thema:

Suche für Fabia 2 4xSkoda Alu Winterkompletträder oder 4x Skoda Alufelge 6Jx15 H2, ET 43

Die Seite wird geladen...

Suche für Fabia 2 4xSkoda Alu Winterkompletträder oder 4x Skoda Alufelge 6Jx15 H2, ET 43 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...