suche für einen Skoda Octavia Bj 69

Diskutiere suche für einen Skoda Octavia Bj 69 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, suche für einen Skoda Octavia Bj 69 einige Teile: Anlasser, Zündspule bzw. Zubehör, Krümmer kleinteile für Motor halt. kann jemand...

1. OlafDS

OlafDS Guest

hallo,
    einige Teile:
    Anlasser, Zündspule bzw. Zubehör, Krümmer
    kleinteile für Motor halt.

kann jemand helfen?

danke für eure antwort.

[email protected]

mfg
    Olaf

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Aufd den tschechischen Teilemärkten in Kladno oder Chotusice bekommst Du sowas ohne Probleme.

skomo

Thema:

Die Seite wird geladen...

suche für einen Skoda Octavia Bj 69 - Ähnliche Themen

1. suche "Tunnelverkleidung"

suche "Tunnelverkleidung": [ATTACH] hallo zusammen , hat zufällig jemand diese kunststoffverkleidung für mich übrig ? oder wo kann ich das teil kaufen? viele grüße volker
  2. Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS: Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...
  3. suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er

suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er: [ATTACH] hallo zusammen, hat Jemand den fehlenden Schlauchstutzen für mich übrig? (gegen Bezahlung ) hier im Süden gibt es leider keine Händler...
  4. Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe

Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe: Nun ist es passiert - bei meinem F2 1,9TDI mit Climatronic hat sich der Innenraumlüfter und warscheinlich auch der Gebläseregler verabschiedet....
  5. Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62

Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62: Hallo, ich Suche die siebte Lage. 46-47cm lang, 7cm breit und 5mm stark. Kann natürlich auch länger sein. Hat noch jemand was zur Hand ? Gruß Jürgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden