Suche für einen Skoda Fabia I BJ.03/2001-die Belegung für die Sicherungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Unendlichkeit84, 11.01.2009.

  1. #1 Unendlichkeit84, 11.01.2009
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    Hallo Fabia-Fans,

    normalerweise existiert in dem Deckel des Sicherungskasten die Belegung für die einzelnen Sicherungen. Weder habe ich diese kleine Karte verschlumpert o.ä.dieses Teil war da noch nie drin :( , weil ich die erste bin die dieses Auto besitzt.

    Wäre einer von Euch so nett und könnte mir diesen kopieren. Und mir freundlicherweise an meine Emailaddy senden, oder sagen wo ich dies finden kann. Leider hat der freundliche von nebenan ihn nicht rausgerückt.

    Vorab einen lieben dank, und schönes WE Euch allen. :)

    mfg

    Claudia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.01.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wen Du die erste bist haste sicherlich auch ein Handbuch im Auto liegen, oder? Da stehen alle Sicherungen drin.
     
  4. #3 Unendlichkeit84, 11.01.2009
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    da hast du wohl recht,aber da steht nicht die belegung drin, wo die einzelnen sicherungen sitzen nur die nr. des platzes, das ist ja das ganze problem.

    lg claudi
     
  5. #4 skodabauer, 11.01.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Platzbelegung reicht doch.Sieh dir mal genau den Sicherungskasten an-am besten mit einer Taschenlampe-dann wirst Du sehen,das an jedem Steckplatz eine Nummer steht.Sieht man am besten an den Steckplätzen ohne Sicherung drin.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche für einen Skoda Fabia I BJ.03/2001-die Belegung für die Sicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2001 sicherungskasten

    ,
  2. sicherungskasten skoda fabia bj 2001

    ,
  3. skoda fabia 2001 sicherungen

    ,
  4. skoda fabia 2001 1.4 siccherungbelegung,
  5. Sicherungen beim skoda fabia bj 2001,
  6. skoda fabia baujahr 2001 sicherungskasten,
  7. wo ist der sicherungskasten beom skoda fabia 2001,
  8. skoda fabia bj 2001 sicherungskasten,
  9. sicherungskasten skoda fabia 2001,
  10. Soda Fabia Kombi 2001 Sicherungen
Die Seite wird geladen...

Suche für einen Skoda Fabia I BJ.03/2001-die Belegung für die Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....