Suche für einen Fabai Combi II hinten links die Plastikseitenwand vor dem Radhaus innen, bzw den Was

Diskutiere Suche für einen Fabai Combi II hinten links die Plastikseitenwand vor dem Radhaus innen, bzw den Was im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo erstmal , such wie oben genannt für hinten links die Blende innen vor dem Radhaus bzw den halbrunden Waschkorb. Teilenummer bzw...

1. f@bi@

f@bi@

Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Hallo erstmal ,

such wie oben genannt für hinten links die Blende innen vor dem Radhaus bzw den halbrunden Waschkorb. Teilenummer bzw Bezeichnung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Das Ding bekommst Du für ein paar Euro beim Freundlichen Skoda Händler.
    5J786749347H Kasten 6,06€ Das Teil ist aber für Rechts gedacht...

4. f@bi@

f@bi@

Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Danke, das ist schonmal der "Waschkorb" ;-)
    . Ich suche aber noch das Teil links (grüner Pfeil) und wie ich sehe das Trennnetz / Netztrennwand (blauer Pfeil)

5. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
  6. #5 dathobi, 12.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Die Netztrennwand nütz Dir aber nur was, wenn auch die Halterungen im Dach vorhanden sind...
    Wegen der anderen Teile wirst Du schon zum Händler müssen da es diese Teile wohl in mehren Ausführungen gibt...

Thema:

Suche für einen Fabai Combi II hinten links die Plastikseitenwand vor dem Radhaus innen, bzw den Was

Die Seite wird geladen...

Suche für einen Fabai Combi II hinten links die Plastikseitenwand vor dem Radhaus innen, bzw den Was - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.