Suche für den Octavia Rs Bj 2001 eine Heckstoßstange!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RS Turbo, 01.05.2004.

  1. #1 RS Turbo, 01.05.2004
    RS Turbo

    RS Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel taunusring 4 61118
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puschkin, 01.05.2004
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Schau die mal die von FOX an. Da gibt es eine für Duplexanlagen, vielleicht gefällt dir die ja.

    Gruß Puschkin
     
  4. #3 RS Turbo, 01.05.2004
    RS Turbo

    RS Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel taunusring 4 61118
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Welche mir ja gefallen würde wäre von Fox die XL 500 !
    Aber mal ne frage dazu muss ich das Nummernschild in die Heckstoßstange machen bei der Stoßstange oder hatt sie keine Aussparung ?
    Und wie sieht das mit Tüv und passgenauigkeit aus ??

    MFG

    RS
     
  5. #4 Puschkin, 01.05.2004
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Also,

    Nummernschild muss nicht umgesetzt werden da es nicht wie bei Huthmann die komplette Heckstoßstange ist sondern nur ein Diffusor der angesetzt wird. Will mir die XL 500 auch demnächst holen darum kann ich nichs zur passgenauigkeit sagen, nur weiß ich nicht ob sie auch für deinen Facelift passt.:keineahnung: Solltest also mal per Mail da anfragen. Meinte vorhin die XL 600.
     
  6. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo ,

    könnte es nicht sein, dass die von Huthmann auch am neuen passt :frage:

    Bei mir sind ja auch die Leuchten vom Facelift dran und ich musste nur oben an der Stoßstange leicht nacharbeiten;-)
     
  7. #6 RS Turbo, 02.05.2004
    RS Turbo

    RS Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel taunusring 4 61118
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Ich werde am Montag mal mit Fox Tel. und werde mich mal schlaumachen habe das mit Faclift eben auch gesehn da haben sie ne schöne Stoßstange da mal sehn ob die TÜV ect hatt !

    MFG

    RS
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für den Octavia Rs Bj 2001 eine Heckstoßstange!

Die Seite wird geladen...

Suche für den Octavia Rs Bj 2001 eine Heckstoßstange! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...