suche frotschürze!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 19.09.2006.

1. German

German Guest

hallo!

suche ne neue schürze die zwischen 36cm und 38cm lang ist und sollte aus gfk sein.
    mir würden ja einige tschechische gefallen aber leide weis ich nicht wie hoch die sind.
    vielleicht kann mir ja jemand ein paar maße schicken.

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.A.X.The 4Th, 24.09.2006
    P.A.X.The 4Th

P.A.X.The 4Th Guest

Moin ich schließe mich deiner frage einfach mal an.

Weis jemand wie viel bodenfreiheit ich noch habe wenn ich die schürze "agressor" von purecardesign drann tue?( Farhzeug nicht tiefergelegt)

4. #3 Bump Digger, 25.09.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, ich hab mal die Fox-Schürze gemessen. Sie ist 37cm tief.
    Mit dem Schürzen aus Tschechien kann ich dir nicht weiterhelfen.

Grüße

5. #4 Draken401, 13.10.2006
    Draken401

Draken401 Guest

Ich habe für meinen Seat Leon noch eine Spoilerlippe vom Cupra R.
    Ich werde demnächst mal schauen, ob man die mit leichten Änderungen an den Serien-Stoßfänger unten dran hängen kann.
    Könnte interessant werden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche frotschürze!!

Die Seite wird geladen...

suche frotschürze!! - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...