[Suche] Frontstoßstange Octavia RS 1Z Vorfacelift

Diskutiere [Suche] Frontstoßstange Octavia RS 1Z Vorfacelift im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen Skoda Octavia 1Z RS, das Vorfaceliftmodell. Die Stoßstange sollte in einem...

1. #1 TobiSBK, 20.12.2012
    TobiSBK

TobiSBK

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wagner & Sohn Bernburg
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen Skoda Octavia 1Z RS, das Vorfaceliftmodell.

Die Stoßstange sollte in einem Vernünftigen Zustand sein, ohne abbrüche!

2. #2 Under-Taker, 20.12.2012
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo

Hab eine da. Nichts gebrochen muss halt neu lackiert werden.
    Standort Oberhausen (NRW).

Thema:

[Suche] Frontstoßstange Octavia RS 1Z Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

[Suche] Frontstoßstange Octavia RS 1Z Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...