Suche Frontsstoßstange 1U Facelift Zustand egal

Diskutiere Suche Frontsstoßstange 1U Facelift Zustand egal im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, Ich suche ganz dringend eine Frontstoßstange für den Octavia 1U für das Facelitmodell ( auch RS). Der Zustand ist einigermassen Egal, kann...

1. #1 Angel u2d, 10.04.2011
    Angel u2d

Angel u2d

Moin,

Ich suche ganz dringend eine Frontstoßstange für den Octavia 1U für das Facelitmodell ( auch RS). Der Zustand ist einigermassen Egal, kann Brüche, Lackschäden haben usw.

Bevorzugt in der Umgebung von Oldenburg und Bremen, aber nach Absprache ist auch Magdeburg, Wilhelmshaven, Hannover, Leipzig möglich.
    Preis möglichst gering.

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hab noch ein zu liegen Farbe ist Silber aber Lackier bedürftig, in Magdeburg 10 € selbstabholer.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
Thema:

Suche Frontsstoßstange 1U Facelift Zustand egal

Die Seite wird geladen...

Suche Frontsstoßstange 1U Facelift Zustand egal - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...