SUCHE Frontschürze für Skoda Fabia Bj. 2000 in rot!!

Diskutiere SUCHE Frontschürze für Skoda Fabia Bj. 2000 in rot!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine gebrauchte (wenn günstig auch gerne neue :P ) Frontschürze für meinen Fabia Bj. 2000 in rot. Hat jemand etwas passendes...

1. #1 Jimmeyyy, 01.08.2013
    Jimmeyyy

Jimmeyyy

Hallo,

ich suche eine gebrauchte (wenn günstig auch gerne neue :P ) Frontschürze für meinen Fabia Bj. 2000 in rot.

Hat jemand etwas passendes günstig zu verkaufen oder kennt jemand jemanden?!...

Wäre super! Danke schonmal

Grüße Jimmeyyy

Thema:

SUCHE Frontschürze für Skoda Fabia Bj. 2000 in rot!!

Die Seite wird geladen...

SUCHE Frontschürze für Skoda Fabia Bj. 2000 in rot!! - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...