suche frontlippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda Joe, 13.08.2003.

1. #1 Skoda Joe, 13.08.2003
    Skoda Joe

Skoda Joe Guest

hallo alle zusammen

mein auto ist seit montag mit neuen federn aus gerüstet :hoch:
    nun wollte ich noch fragen, ob jemand weiß wo es frontlippen oder schürzen gibt.
    (möglichst schon mit preis)

dann wollte ich noch mal wissen wieviel sich die federn noch setzen.

gruß joe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze371, 13.08.2003
    Matze371

Matze371 Guest

also die Federn werden sich wohl nicht mehr setzen, war jedenfalls bei mir so!
    Es gibt eine Frontlippe von Mattig für 119€ + 24€ Stabigestänge.
    Desweiteren gibts 2 Schürzen eine von Ms Design und eine von Huthmann

Mfg
    Matze

4. #3 Skoda Joe, 13.08.2003
    Skoda Joe

Skoda Joe Guest

hallo

von mattig gibts wohl auch nur auf anfrage, oder?
    ich war dort gerade auf der seite gibt aber nichts.

die schürze von huthmann ist nicht gerade mein geschmack sie geht aber noch ( nur der PREIS :-( )

und ms-desing hat keine internet seite oder wie?

gruß

5. #4 Matze371, 13.08.2003
    Matze371

Matze371 Guest

die von MS-Design findeste hier

Hab mir die Mattiglippe bestellt(direkt bei Mattig) und innerhalb von 2 Tagen hatte ich sie.
    Kannste bei denen im Onlineshop ordern

6. #5 skoddi81, 13.08.2003
    skoddi81

skoddi81

GUCK MAL BEI " www.skodafreunde.de " Da ist ein Link von FOX Tuning! Unser Mitglied Alex hat eine von FOX dran und sieht gut aus!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodafan, 14.08.2003
    skodafan

skodafan Guest

Bitte :suche: verwenden.

Link

MfG skodafan

9. #7 Skoda Joe, 14.08.2003
    Skoda Joe

Skoda Joe Guest

hallo

danke für die tollen links aber leider spinnt mein rechner und ich kann sie nicht öffnen und das überall buuuhuuuhuuuu

nichts geht doch über manuelle eingabe

danke und bis dann

Thema:

suche frontlippe

Die Seite wird geladen...

suche frontlippe - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  3. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  4. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  5. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry