suche front und heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicialxi, 14.06.2003.

1. #1 felicialxi, 14.06.2003
    felicialxi

felicialxi Guest

wer kann mir sagen wo ich für meinen feli front und heckspoiler auch gebraucht bekomme??????

danke........

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    hallo...

guckst du mal unter Angebote hier in der Community
    Forum Angebote, ist oft was gutes bei!!!!

Ich habe noch ein Frontspoiler

MfG

4. Oberon

Oberon Guest

Hallo Haynz
    ein Freund von mir hat noch nen Heckspoiler rumliegen.
    Wenn du interesse hast schreib mir mal ne E-Mail.
    Ich frag ihn dann mal was er für das Teil haben will und würde dir auch ein paar Bilder per Mail schicken. :foto:
    Soweit ich mich erinnern kann ist das Teil schon lackiert-
    du müßtest ihn also bei Bedarf umlackieren.

MfG Thomas

5. #4 felicialxi, 15.06.2003
    felicialxi

felicialxi Guest

hallo.........
    was soll der frontspoiler den kosten?
    und was ist es für einer?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche front und heckspoiler

Die Seite wird geladen...

suche front und heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...