Suche Front für Skoda Oktavia I (ab Bj. 2001)

Diskutiere Suche Front für Skoda Oktavia I (ab Bj. 2001) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe mir meine Front bei einem Unfall arg verbeuelt, möchte meinen treuen Begleiter aber nicht begraben und suche daher in der Farbe...

1. #1 HansWurst, 08.04.2015
    HansWurst

HansWurst

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia I (Facelift)
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

ich habe mir meine Front bei einem Unfall arg verbeuelt, möchte meinen treuen Begleiter aber nicht begraben und suche daher in der Farbe blau die komplette Front mit Motorhaube und Seitenteilen.
    Wer hat daher einen Skoda, gerne mit diversenen Mängeln jedoch nicht an der Front, abzugeben, der als Organspender für meinen Skoda herhalten kann. Über den Preis kann man immer verhandeln, sollte aber nicht die 500€ übersteigen.

Vielen Dank und viele Grüße
    Thomas

PS: Nein, ich heiße nicht wirklich Hans Wurst. :D

2. tdk

tdk

3. #3 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Er war schon seit drei Wochen nicht mehr hier...scheinbar ist es nicht mehr nötig.

4. tdk

tdk

ja okay :) vielleicht bringts jemand anderem etwas!

Thema:

Suche Front für Skoda Oktavia I (ab Bj. 2001)

Die Seite wird geladen...

Suche Front für Skoda Oktavia I (ab Bj. 2001) - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....