Suche Fronlautsprechersystem für den Fabia1

Diskutiere Suche Fronlautsprechersystem für den Fabia1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ja wie ihr in der Überschrift gelesen habt suche ich für meinen Fabia1 Austattung:Comfort Baujahr 2000 ein Frontlautsprechersystem. Am...

1. #1 StammtKO, 17.06.2010
    StammtKO

StammtKO

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi1.4 16V
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo, ja wie ihr in der Überschrift gelesen habt suche ich für meinen Fabia1 Austattung:Comfort Baujahr 2000 ein Frontlautsprechersystem.

Am liebsten wäre mir ein System was schon mal kurzzeitig in einem Fabia1 verbaut war.
    Gerne mit Kabeln und Distanzringen...
    Und natürlich sollten die Lautsprecher schon besser sein als die Serienlautsprecher, also stärker belastbar. :)
    Ihr könnt das gerne alles hier posten oder PN an mich.
    Die restliche derzeitige Konfiguration seht ihr in meiner Signatur.

Gruß

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 17.06.2010
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    was sollen sie den kosten.
    ringe kann man sich selber machen, aus holz mit einer oberfäse, oder auf alu mit einer drehmaschine. einfach die maße vom alten übernehmen.

4. #3 StammtKO, 17.06.2010
    StammtKO

StammtKO

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi1.4 16V
    Kilometerstand:
    245000
    tja, würd schon gerne unter hundert Euro bleiben, deswegen auch die Frage nach gebrauchtem Frontsystem.......

und was die Distanzringe betrifft, machen kann man die sich schon selber, allerdings muss man auch die Zeit dafür haben und die hab ich nicht.....

Thema:

Suche Fronlautsprechersystem für den Fabia1

Die Seite wird geladen...

Suche Fronlautsprechersystem für den Fabia1 - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...